Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

An- und Abreise

Parken

Autos sind aufRoompotPark De Peel nicht erlaubt. Auch am An- und Abreisetag ist der Park autofrei. Es gibt 4 allgemeine Parkplätze, auf denen Du parken kannst. Einen Gepäckwagen kannst Du auf dem Parkplatz am Servicepoint und auf dem Parkplatz bei den Chalets ausleihen. Nicht vergessen, ihn nach Gebrauch zurückzugeben!

Personen mit Körperbehinderung

Hast Du einen offiziellen Behindertenausweis? Bitte kontaktiere den Servicepoint im Voraus, um die Möglichkeiten zu besprechen. Ferienunterkunft Typ Chalet 4M hat einen eigenen Parkplatz neben dem Haus.

Haustiere

Nicht in allen Unterkünften sind Haustiere erlaubt. Vergiss deshalb nicht, Dein Haustier bei der Buchung zu erwähnen.

Anreise, Zugang und Einchecken

Zugang zu DeinerFerienunterunft

An der Rezeption bekommst du den Schlüssel für deine Ferienunterkunft. Vor der Schlüsselübergabe überprüfen wir immer, ob die Zahlung für Deinen Aufenthalt bei uns auf unserem Konto eingegangen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du den entsprechenden Betrag vor Ort zahlen. Die Zahlung kann per Bankkarte, VISA,Mastercardoder in bar erfolgen.

Besucher

Familie oder Freunde können Dich gerne im Park besuchen. Bleibt jemand über Nacht? Dann muss sich diese Person am Servicepoint anmelden.

WLAN

Der Park verfügt über kostenloses WiFi. Der Login-Code für WiFi befindet sich außen am Küchenschrank.

Anreise, Zugang und Einchecken

Anreise

Montag und Freitag sind unsere festen Anreisetage. Ab 16:00 Uhr kannst Du die Ferienunterkunft beziehen. Wirst Du wahrscheinlich außerhalb der Öffnungszeiten des Servicepoints ankommen, melde Dich rechtzeitig über die Nummer 0031 (0)493 312 221 an. Wann der Servicepoint geöffnet ist, erfährst Du unter Öffnungszeiten.

Zugang zu Deiner Ferienunterunft

Am Servicepoint bekommst Du den Schlüssel für Deine Ferienunterkunft. Vor der Schlüsselübergabe überprüfen wir immer, ob die Zahlung für Deinen Aufenthalt bei uns auf unserem Konto eingegangen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du den entsprechenden Betrag vor Ort zahlen. Die Zahlung kann per Bankkarte, VISA, Mastercard oder in bar erfolgen.

Abreise und administrative Abwicklung

Die Ferienunterkunft ordentlich hinterlassen

Natürlich hinterlässt du die Ferienunterkunft ordentlich. Du musst keine Endreinigung vornehmen; diese wird von uns übernommen.BitteerledigevorDeinerAbreisedasFolgende:

  • Platziere sämtliche Möbel wieder dort, wo sie ursprünglich standen.
  • Ziehe die Bettwäsche ab und lege diese zusammen mit sämtlichen gebrauchten Küchen- und Handtüchern in Kissenbezüge, die Du in der Ferienunterkunft ablegst.
  • Leere die Mülleimer und bringe den Müll zur parkeigenen Recycling-Anlage. Es gibt separate Behälter für Papier, Glas und Restmüll. Der Restmüll wird nachträglich getrennt.
  • Lade den Geschirrspüler aus.
  • Fege den Boden.
  • Leere und fege den Kamin aus, falls vorhanden.

Abreise

Bitte verlasse die Ferienunterkunft bis spätestens 10:00 Uhr.

Rückerstattung der Kaution

Wir erstatten Dir die Kaution innerhalb von 7 Tagen auf Dein Konto zurück, wenn die Unterkunft sauber und schadenfrei hinterlassen wurde und das Inventar vollständig ist. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen Reparatur oder Reinigung zulasten Deiner Kaution. Wir werden Dich darüber informieren.