Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

An- und Abreise

Allgemein

Parken

Der Roompot Park De Peel ist autofrei. Es gibt 4 allgemeine Parkplätze, auf denen Du parken kannst. Einen Gepäckwagen kannst Du auf dem Parkplatz am Servicepoint und auf dem Parkplatz bei den Chalets ausleihen. Nicht vergessen, ihn nach Gebrauch zurückzugeben!

Personen mit Körperbehinderung

Hast Du einen offiziellen Behindertenausweis? Bitte kontaktiere den Servicepoint im Voraus, um die Möglichkeiten zu besprechen. Ferienunterkunft Typ Chalet 4M hat einen eigenen Parkplatz neben dem Haus.

Haustiere

Nicht in allen Unterkünften sind Haustiere erlaubt. Vergiss deshalb nicht, Dein Haustier bei der Buchung zu erwähnen.

Besucher

Familie oder Freunde können Dich gerne im Park besuchen. Bleibt jemand über Nacht? Dann muss sich diese Person am Servicepoint anmelden.

WLAN

Der Park verfügt über kostenloses WiFi. Der Login-Code für WiFi befindet sich außen am Küchenschrank.

Anreise, Zugang und Einchecken

Anreise

Ab 16:00 Uhr kannst Du die Ferienunterkunft beziehen. Wirst Du wahrscheinlich außerhalb der Öffnungszeiten des Servicepoints ankommen, melde Dich rechtzeitig über die Nummer 0031 (0)493 312 221 an. Wann der Servicepoint geöffnet ist, erfährst Du unter Öffnungszeiten.

Zugang zu Deiner Ferienunterunft

Am Servicepoint bekommst Du den Schlüssel für Deine Ferienunterkunft. Vor der Schlüsselübergabe überprüfen wir immer, ob die Zahlung für Deinen Aufenthalt bei uns auf unserem Konto eingegangen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du den entsprechenden Betrag vor Ort zahlen. Die Zahlung kann per Bankkarte, VISA, Mastercard oder in bar erfolgen.

Abreise und administrative Abwicklung

Die Ferienunterkunft ordentlich hinterlassen

Natürlich hinterlässt du die Ferienunterkunft ordentlich. Du musst keine Endreinigung vornehmen; diese wird von uns übernommen.BitteerledigevorDeinerAbreisedasFolgende:

  • Platziere sämtliche Möbel wieder dort, wo sie ursprünglich standen.
  • Ziehe die Bettwäsche ab und lege diese zusammen mit sämtlichen gebrauchten Küchen- und Handtüchern in Kissenbezüge, die Du in der Ferienunterkunft ablegst.
  • Entsorge den Abfall getrennt an der Entsorgungsstation.
  • Lade den Geschirrspüler aus.
  • Sauge die Böden.
  • Leere und fege den Kamin aus, falls vorhanden.

Abreise

Bitte verlasse die Ferienunterkunft bis spätestens 10:00 Uhr.

Rückerstattung der Kaution

Wir erstatten Dir die Kaution innerhalb von 7 Tagen auf Dein Konto zurück, wenn die Unterkunft sauber und schadenfrei hinterlassen wurde und das Inventar vollständig ist. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen Reparatur oder Reinigung zulasten Deiner Kaution. Wir werden Dich darüber informieren.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.